# Tag 45/46

Merke dir:

„Die meisten Menschen kümmern sich nicht darum, wie du aussiehst.
Sie merken vielleicht, dass du zugenommen hast, aber dann wenden sie sich anderen Dingen zu.
Die meisten Menschen machen sich selbst viel mehr Sorgen darüber, wie sie selbst aussehen und was andere über sie denken, als dass sie Zeit auf dich verwenden. Das Gewicht anderer ist kein Thema für sie, und sie spekulieren nicht darüber, warum du zugenommen hast.
Für die meisten Menschen- ALLE, die nicht zu deinen Vertrauten gehören- bist du nur ein (ganz kleiner) Teil der ganzen Veranstaltung“

„Egal wie dein Körper aussieht, denk dran, dass er der einzige ist, den du hast und je haben wirst!!!“

Was ich an mir liebe:

  • Ich liebe den Duft der Sonne auf meiner Haut
  • Ich liebe meine blauen Augen
  • Ich liebe meine positive Seite an mir
  • Ich  liebe es an mir eine gute Zuhörerin zu sein
  • Ich liebe es an mir, dass ich hilfsbereit bin
  • Ich liebe es zu wissen was mir gut/nicht gut tut
  • Ich liebe an mir, meine positive Ausstrahlung
  • Ich liebe an mir, mein perfekt funktionierendes Bauchgefühl
  • Ich liebe es an mir, Katzen zu lieben
  • Ich liebe an mir, meine kindliche Art
  • Ich liebe es an mir, dass ich verzeihen kann
  • Ich liebe es an mir, dass mein Herz für Tiere und die Natur schlägt
  • Ich liebe an mir, meine Begeisterungsfähigkeit
  • Ich liebe an mir, dass ich Bücher liebe
  • Ich liebe es an mir, dass ich mitfühlend bin.
  • Ich liebe meine positive Grundeinstellung
  • Ich liebe an mir, meinen Mut Veränderungen zuzulassen

Ich bin stolz auf alles was ich bisher erreicht habe“ Und
Meine Genesung ist zu 100% möglich, andere haben es geschafft und ich schaffe es auch!!!!

Ähnliche Beiträge

  • #Tag 28

    Ich werde verrückt 🙂 Es ist 20:15 und ich liege frisch und sauber und duftend im Bett. An meinen Beinen liegt Pepe, scheinbar satt und zufrieden und putzt sich seine Tageserlebnisse vom Fell.Ich lese in verschiedenen Büchern, schaue kurz in der Onlinegruppe, hab mein Handy in der Hand und schreibe noch ein paar Zeilen.Klingt langweilig….

  • #Tag 36/37

    Gestern war ein unspektakulärer Tag. Ich habe den Vormittag in Berlin verbracht. War etwas fußläufig in Supermärkten unterwegs (bin aber  nicht fündig geworden). Dann fing es zu Regnen an und ich bin zurück nach Leegebruch gefahren. Hab unterwegs angehalten und im Regen Sanddorn geerntet und mir im Hofladen Landeier geholt.Zuhause hat mich Pepe empfangen, er…

  • # Tag 29

    Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Mir geht es doch gut. Ich hatte frei und das Wetter war traumhaft, Spätsommer.Aber irgendetwas schlummert in mir. Weil ich ab morgen Nachmittag in meiner Wohnung bin? Ich hab mir schon einen Plan gemacht was ich morgen alles machen will. Daran sollte es nicht liegen.Seit Heute vor 4 Wochen…

  • #Tag 7

    Ich WILL nicht mehr kotzen, weil es 1000 und mehr Gründe gibt es nie mehr zu tun und ich frei sein. Ich will weg vom Getrieben fühlen mich zu überessen und kotzen. Das ist kein Leben. Ich habe es satt in der Falle der Lebensmittelindustrie zu sitzen, abhängig/süchtig vom Industriezucker UND Lebensmittel die mich nicht…

  • #Tag 42

    6 Wochen!!!! Ich feiere mich sehr und ich bin super stolz auf mich.Gesundheitlich bin ich leider etwas angeschlagen. Dachte erst ich hätte krass Allergie.Bin heute in Berlin geblieben, jedoch mit der Option ich fahre nach Leegebruch sollte es für mich kritisch werden. Aber tatsächlich sind meine Portionen besser geworden. Ich meine die zutaten beim Zubereiten….

  • #Tag 1

    Gedanken zum „brechen“Ich wähle bewusst in diesem Post „brechen“, denn das war es damals noch.Meine ersten Erfahrungen mit dem „brechen“ hatte ich im Alter von ca. 6 Jahren, an die ich mich erinnern kann.Das allererste Mal war im Kindergarten. Ich hatte Streit mit meiner Freundin, ich war sehr traurig darüber und saß in einem LKW…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert