# Tag 45/46

Merke dir:

„Die meisten Menschen kümmern sich nicht darum, wie du aussiehst.
Sie merken vielleicht, dass du zugenommen hast, aber dann wenden sie sich anderen Dingen zu.
Die meisten Menschen machen sich selbst viel mehr Sorgen darüber, wie sie selbst aussehen und was andere über sie denken, als dass sie Zeit auf dich verwenden. Das Gewicht anderer ist kein Thema für sie, und sie spekulieren nicht darüber, warum du zugenommen hast.
Für die meisten Menschen- ALLE, die nicht zu deinen Vertrauten gehören- bist du nur ein (ganz kleiner) Teil der ganzen Veranstaltung“

„Egal wie dein Körper aussieht, denk dran, dass er der einzige ist, den du hast und je haben wirst!!!“

Was ich an mir liebe:

  • Ich liebe den Duft der Sonne auf meiner Haut
  • Ich liebe meine blauen Augen
  • Ich liebe meine positive Seite an mir
  • Ich  liebe es an mir eine gute Zuhörerin zu sein
  • Ich liebe es an mir, dass ich hilfsbereit bin
  • Ich liebe es zu wissen was mir gut/nicht gut tut
  • Ich liebe an mir, meine positive Ausstrahlung
  • Ich liebe an mir, mein perfekt funktionierendes Bauchgefühl
  • Ich liebe es an mir, Katzen zu lieben
  • Ich liebe an mir, meine kindliche Art
  • Ich liebe es an mir, dass ich verzeihen kann
  • Ich liebe es an mir, dass mein Herz für Tiere und die Natur schlägt
  • Ich liebe an mir, meine Begeisterungsfähigkeit
  • Ich liebe an mir, dass ich Bücher liebe
  • Ich liebe es an mir, dass ich mitfühlend bin.
  • Ich liebe meine positive Grundeinstellung
  • Ich liebe an mir, meinen Mut Veränderungen zuzulassen

Ich bin stolz auf alles was ich bisher erreicht habe“ Und
Meine Genesung ist zu 100% möglich, andere haben es geschafft und ich schaffe es auch!!!!

Ähnliche Beiträge

  • #Tag 12

    Freestyle, schreib 5 Minuten, lass  deine Gedanken schweifen Diese Aufgabe habe ich handschriftlich für mich verfasst und festgestellt dass 5 Minuten echt schnell vergehen. Es ist noch früh am Morgen und ich weiß nicht wie ich diesen Tag überstehen soll. Eine große Herausforderung ist die Einschulung der Tochter meiner Freundin. Ab Nachmittag sind alle eingeladen…

  • #Tag 32

    Der Tag war so so doof, und ich kann noch nicht einmal sagen warum. Ich kann nur analysieren und im ruhigen evaluieren. Es gab mehrere kleine Trigger.Ich bin auf ein kleines Treffen von Kollegen geladen worden. Ich habe Frühdienst, morgen auch. Der Garten liegt eine gute Autostunde entfernt. Es ist mir zu viel Zeit die…

  • #Tag 16

    Heute stelle ich mir die Frage auf was ich mir in meinem neuen Leben ohne Essstörung am meisten freue. Tatsächlich, dass ich Jederzeit, okay sagen wir, zu fast jeder Zeit Besuch bei mir empfangen kann, ohne vorher in Panik zu geraten noch aufräumen und putzen zu müssen.Ich freue mich auf Verabredungen, die ich genießen kann,…

  • # Tag 31

    Nicht viel passiert heute. Nach dem Frühdienst bleibt nicht mehr so viel Zeit. Mache heute einen Tag „Pause“ vom Testlauf. Sina sagt sie habe den Tag 30 gar nicht zelebriert. 1 Monat ist noch nicht so lobenswert. Nun gut, dann nehmen wir Tag 100 ins Visier. Ich mach mir mal Gedanken wie man den 100en…

  • |

    #Tag 8

    ABSCHIEDSBRIEF Liebe Bulimie,will ich dich so nennen? Liebgewonnen warst du mir ja schon. Begleitest mich nun schon mehr als 20 Jahre. Hast dich in einer Zeit in mein Leben geschlichen in der ich gerade dabei war die Welt zu entdecken und mich darauf gefreut habe erwachsen zu werden. Hast an meiner Seite gestanden, mir Trost…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert