#Tag 34

Ich halte mich wohl eher kurz. Es war ein schöner letzter Spätsommertag. Sehr warm, ich war schön faul und hab herrlich die Sonnenstrahlen genießen können. Ich habe mir zum Abend hin (auch nicht zu spät für meine Begriffe) mein Essen vorbereitet. Damit habe ich oft noch meine Probleme. Ich bin auch Stunden später immer noch sehr, sehr voll. Das Gefühl lässt erst sehr viele Stunden später nach und das empfinde ich aktuell als sehr anstrengend.
Ich will das noch etwas beobachten und gegebenfalls gegensteuern. Ich bin müde vom Tag. Werde jetzt schlafen gehen. Das hilft immer. 🙂

Ich bin stolz auf alles was ich bisher erreicht habe!

Ähnliche Beiträge

  • #Tag 11

    Wie wird sich mein Leben ohne die Bulimie im besten Fall verändern? Zwischenmenschlich? Finanziell? Emotional? Welch schöne Aufgabe 🙂Ich glaube die positiven Aspekte sind gefühlt endlos.Ich könnte mich endlich auf die Menschen die mich umgeben konzentrieren, mich auf den Anlass fokussieren. Ich würde körperlich und physisch an Festen, Feiern, Geburtstagen, Feiertagen teilnehmen und müsste mich…

  • #Tag 17

    „Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht, wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst“ Und genau das war mein Ansatz vor fast 3 Wochen. Ich versuche jetzt den Kreislauf zu durchbrechen und schau wie es mir danach geht. Wenn es mir schlechter geht als vorher, naja dann hab ich es halt versucht. Zurück…

  • #Tag 12

    Freestyle, schreib 5 Minuten, lass  deine Gedanken schweifen Diese Aufgabe habe ich handschriftlich für mich verfasst und festgestellt dass 5 Minuten echt schnell vergehen. Es ist noch früh am Morgen und ich weiß nicht wie ich diesen Tag überstehen soll. Eine große Herausforderung ist die Einschulung der Tochter meiner Freundin. Ab Nachmittag sind alle eingeladen…

  • #Tag 43/44

    Schmuddelwetter, der Oktober ist da. Der Abend/die Nacht in Berlin war sehr gut. Wäre mein Kater nicht in Leegebruch gewesen wäre ich auch gerne etwas länger in der Wohnung geblieben. Aber die Sehnsucht hat mich zurück getrieben. Hier ist es auch sehr schön und vor allem ruhiger! Ich habe nach dem Essen immer ganz schön…

  • |

    #Tag 8

    ABSCHIEDSBRIEF Liebe Bulimie,will ich dich so nennen? Liebgewonnen warst du mir ja schon. Begleitest mich nun schon mehr als 20 Jahre. Hast dich in einer Zeit in mein Leben geschlichen in der ich gerade dabei war die Welt zu entdecken und mich darauf gefreut habe erwachsen zu werden. Hast an meiner Seite gestanden, mir Trost…

  • #Tag 23

    Die Woche ist komisch. Ich fühle mich komisch. Kann meine Gefühle nicht richtig einordnen. Ich tu mich ja immer mit Abschieden schwer. Vielleicht ist es auch der Abschied vom Sommer der auf meine Stimmung drückt. Der Herbst kommt so plötzlich. Vor 2 Tagen noch waren es 30 Grad und jetzt friere ich. Der Wechsel ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert