#Tag 42

6 Wochen!!!! Ich feiere mich sehr und ich bin super stolz auf mich.
Gesundheitlich bin ich leider etwas angeschlagen. Dachte erst ich hätte krass Allergie.
Bin heute in Berlin geblieben, jedoch mit der Option ich fahre nach Leegebruch sollte es für mich kritisch werden. Aber tatsächlich sind meine Portionen besser geworden. Ich meine die zutaten beim Zubereiten. Sonst überschätze ich mich ja immer maßlos. Oder habe absichtlich für eine 4 köpfige Familie gekocht. Ich denke ich schätze de Mengen ganz gut ein. Kann aufhören und alles weg tun. Ich konnte mich danach gut mit putzen ablenken. Hat sogar einen positiven Nebeneffekt J
Und dann bin ich noch eine ziemlich große Runde gelaufen. Über eine Stunde. Dann ab in die Wanne und dabei ein wenig gelesen. Schwupps, da war der Tag auch schon wieder vorbei. Ich bin glücklich und stolz auf meine Abstinenz. In jeder Hinsicht. Das Lebensgefühl, die freie Zeiteinteilung ist unbeschreiblich. Das Gefühl von Selbstbestimmung. Ja, es ist kurz nach 21 Uhr, ich habe morgen frei und ich bin frisch gebadet und liege im Bett. Nüchtern. Rauch-und kotzfrei!!!
Vielleicht bin ich langweilig, vielleicht bin ich komisch und mutiere zum Öko, ABER ich bin mir zu 100% sicher: Jeder der in irgendeiner Form nach etwas süchtig ist, ist wenigstens für einen kleinen Moment ein bisschen neidisch auf mich und alles das was ich bisher erreicht habe!!!!
In diesem Sinne: Gute Nacht

Ähnliche Beiträge

  • # Tag 30

    Nun ist er da, der Tag 30!Was habe ich in diesem Monat gegen die Bulimie eingetauscht? Wir haben uns kurz die Frage gestellt „Und? Machen wir weiter?“ NATÜRLICH! Die Frage hat sich uns beiden wohl nicht ernsthaft gestellt. Denn es lohnt sich so sehr. Ich habe wohl nicht mal annähernd die Hälfte an positiven Aspekten…

  • #Tag 39/40

    8:37 und ich bin schon seit fast 2 Stunden wach. Klar und unverkatert. Ich bin jedes mal dankbar über dieses Lebensgefühl. Jemand der nicht regelmäßig den Tag zuvor Unmengen an Alkohol in sich reingeschüttet hat weiß wie hundeelend man sich an solchen Morgen fühlt. Meistens fast den ganzen Tag, bis der Nachschub kommt und den…

  • #Tag 22

    3 Wochen ohne die Bulimie und 300 Tage frei von Alkohol!!!Ich bin so stolz auf mich. Feier mich ein bisschen und hab mir heute ein paar neue Sachen gegönnt (die mir auch mit ein paar Kilo mehr passen würden). Dann war ich noch im Supermarkt. An der Kasse sah mich ein älterer Herr an und…

  • # Tag 45/46

    Merke dir: „Die meisten Menschen kümmern sich nicht darum, wie du aussiehst.Sie merken vielleicht, dass du zugenommen hast, aber dann wenden sie sich anderen Dingen zu.Die meisten Menschen machen sich selbst viel mehr Sorgen darüber, wie sie selbst aussehen und was andere über sie denken, als dass sie Zeit auf dich verwenden. Das Gewicht anderer…

  • # Tag 21

    „Entweder bist du für den Rest deines Lebens mit deinem Körper und dem Essen im Krieg; oder du heilst deine negativen Gefühle und Verhaltensweisen. Du bist die einzige Person, die die Macht hat, das zu entscheiden! Dein Glück liegt alleine in deinen Händen.“ Tag 21 und ich fühle mich den ganzen Tag unwohl. Der Blick…

  • #Tag 12

    Freestyle, schreib 5 Minuten, lass  deine Gedanken schweifen Diese Aufgabe habe ich handschriftlich für mich verfasst und festgestellt dass 5 Minuten echt schnell vergehen. Es ist noch früh am Morgen und ich weiß nicht wie ich diesen Tag überstehen soll. Eine große Herausforderung ist die Einschulung der Tochter meiner Freundin. Ab Nachmittag sind alle eingeladen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert