#Tag 42

6 Wochen!!!! Ich feiere mich sehr und ich bin super stolz auf mich.
Gesundheitlich bin ich leider etwas angeschlagen. Dachte erst ich hätte krass Allergie.
Bin heute in Berlin geblieben, jedoch mit der Option ich fahre nach Leegebruch sollte es für mich kritisch werden. Aber tatsächlich sind meine Portionen besser geworden. Ich meine die zutaten beim Zubereiten. Sonst überschätze ich mich ja immer maßlos. Oder habe absichtlich für eine 4 köpfige Familie gekocht. Ich denke ich schätze de Mengen ganz gut ein. Kann aufhören und alles weg tun. Ich konnte mich danach gut mit putzen ablenken. Hat sogar einen positiven Nebeneffekt J
Und dann bin ich noch eine ziemlich große Runde gelaufen. Über eine Stunde. Dann ab in die Wanne und dabei ein wenig gelesen. Schwupps, da war der Tag auch schon wieder vorbei. Ich bin glücklich und stolz auf meine Abstinenz. In jeder Hinsicht. Das Lebensgefühl, die freie Zeiteinteilung ist unbeschreiblich. Das Gefühl von Selbstbestimmung. Ja, es ist kurz nach 21 Uhr, ich habe morgen frei und ich bin frisch gebadet und liege im Bett. Nüchtern. Rauch-und kotzfrei!!!
Vielleicht bin ich langweilig, vielleicht bin ich komisch und mutiere zum Öko, ABER ich bin mir zu 100% sicher: Jeder der in irgendeiner Form nach etwas süchtig ist, ist wenigstens für einen kleinen Moment ein bisschen neidisch auf mich und alles das was ich bisher erreicht habe!!!!
In diesem Sinne: Gute Nacht

Ähnliche Beiträge

  • #Tag 22

    3 Wochen ohne die Bulimie und 300 Tage frei von Alkohol!!!Ich bin so stolz auf mich. Feier mich ein bisschen und hab mir heute ein paar neue Sachen gegönnt (die mir auch mit ein paar Kilo mehr passen würden). Dann war ich noch im Supermarkt. An der Kasse sah mich ein älterer Herr an und…

  • #Tag 43/44

    Schmuddelwetter, der Oktober ist da. Der Abend/die Nacht in Berlin war sehr gut. Wäre mein Kater nicht in Leegebruch gewesen wäre ich auch gerne etwas länger in der Wohnung geblieben. Aber die Sehnsucht hat mich zurück getrieben. Hier ist es auch sehr schön und vor allem ruhiger! Ich habe nach dem Essen immer ganz schön…

  • # Tag 29

    Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Mir geht es doch gut. Ich hatte frei und das Wetter war traumhaft, Spätsommer.Aber irgendetwas schlummert in mir. Weil ich ab morgen Nachmittag in meiner Wohnung bin? Ich hab mir schon einen Plan gemacht was ich morgen alles machen will. Daran sollte es nicht liegen.Seit Heute vor 4 Wochen…

  • #Tag 16

    Heute stelle ich mir die Frage auf was ich mir in meinem neuen Leben ohne Essstörung am meisten freue. Tatsächlich, dass ich Jederzeit, okay sagen wir, zu fast jeder Zeit Besuch bei mir empfangen kann, ohne vorher in Panik zu geraten noch aufräumen und putzen zu müssen.Ich freue mich auf Verabredungen, die ich genießen kann,…

  • |

    #Tag 18

    Heute ist ein komischer Tag. Ich bin gereizt, obwohl der Tag nett und schön war und ich diesen Spätsommertag voll ausnutzen konnte.Ich bin ehrlich, heute bin ich schreibfaul, und irgendwie mag ich mich gerade selber nicht. Daher gibt es jetzt nur eine alte indianische Metapher die ich sehr gerne mag. Ein alter Indianer saß mit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert