Tag 35 – 21.09.2024

Tag heute war ok. Hab meine Tage bekommen (endlich, ich habe die Hoffnung dass mein Blähbauch in 2-3 Tagen weniger wird…) und immer noch Halsschmerzen. Ich wäre soooo gerne laufen gegangen, aber ich schwitze bei den kleinsten Bewegungen, mein Körper ist noch nicht in Ordnung, und ich akzeptiere (etwas zähneknirschend) dass er Zeit braucht.
Ich habe heute Zeit mit meinem Sohn und seinem Freund verbracht, wir waren etwas shoppen, ein Eis essen…und ich stelle mal wieder fest, wie entspannt ich im Gegensatz zu früher bin. Kein Kater, der mir schlechte Laune macht, kein Druck trinken zu wollen und schnell hinne machen zu wollen, kein Kaufrausch von fast food oder ähnlichem bei gleichzeitigem Planen, wie und wo ich diesen Fressanfall am besten beende….einfach vor sich hinschlendern im Einkaufszentrum, so wie das normale Menschen eben tun (wobei – was ist schon normal…).
Ich bin dankbar für meinen Sohn und für unser gutes Verhältnis. Ich bin dankbar für die neue Energie am Tag, die mich meine Aufgaben konzentriert und gründlich erledigen lässt. Ich bin aber auch dankbar für diese natürliche Müdigkeit am Abend, die mich auf mein Bett freuen lässt. Ich bin dankbar für die Lust am Morgen früh aufzustehen. Ich bin dankbar für den noch recht jungen Wunsch, meinem Körper wirklich nur noch Gutes zu tun.

Ich bin dankbar für alles, was ich bisher erreicht habe!

Ähnliche Beiträge

  • Tag 46 – 03.10.2024

    Ich bin gestern gut in Denver gelandet, der Flug war sehr anstrengend, aber es hat alles gut geklappt, und das ist bei so einer langen reise ja auch nicht selbstverständlich. Ich wurde ganz lieb von Anthony und seiner Tante (gerade aus Puerto Rico zu Besuch) empfangen, zu Hause gab es Spaghetti Kürbis mit Thunfisch, sehr…

  • 30.08.2024 – Tag 13

    Was wird das Wegfallen der Bulimie für Veränderungen mit sich bringen? ich werde zuverlässiger, was sich positiv auf mein soziales Umfeld auswirkt. Ich werde mich wieder öfter verabreden können, da ich keine Angst habe, kurzfristig absagen zu müssen, weil ich gerade mitten in einen Fressanfall geraten bin….oder weil ich mich vom letzten doch länger erholen…

  • Tag 41 – 28.09.2024

    Ich weiß heute gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Ich habe mein Antibiotikum zu Ende genommen, und meine Halsschmerzen sind unverändert da. Das macht mich langsam richtig fertig. Ich weiß nicht, was in meinem Körper vor sich geht, und im Grunde genommen, bin ich schon wieder an einem ähnlichen Punkt wie vor drei…

  • Tag 21 – 08.09.2024

    Heute drei Wochen ohne! Ohne Fressanfall, ohne Kotzen, ohne gezieltes Einkaufen von Bergen an Süßigkeiten und ungesundem Zeug, ohne Müllberge die es zu entsorgen gilt, mit ner Menge gespartem Geld , und viiiiiel mehr Zeit für schöne andere Dinge. Ich bekomme eine Ahnung von der Freiheit de da lauert! Ich würde lügen, wenn ich sagen…

  • Tag 32 – 18.09.2024

    Heute war ein guter Tag. ich habe normal gegessen, und mich auch wieder etwas bewegt. Nur mein Hals tut mir ziemlich weh und ich bin schlapp, aber alles ist besser als dieser anhaltende Durchfall und die Magenkrämpfe. Wieder einmal ist mir bewusst geworden, was krank-sein für ein großer Trigger für mich ist. Ich frage mich,…

  • Tag 50 – 07.10.2024

    Heute ist mein Tag 50, das ist ein kleines, aber wertvolles Jubiläum für mich!!ich bin mir nicht mehr sicher, wann ich das letzte mal so lange ohne kotzen war, ich glaube am Anfang meiner Abstinenz. Ich glaube, da waren es fast 2 Monate, aber ich habe mich gar nicht mit der Essstörung beschäftigt in der…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert