Tag 25 – 11.09.2024

Der Tag heute ist komisch. Hab vor zwei Wochen ein Muttermal entfernt bekommen, und heute gabs die Diagnose Melanom, deshalb musste nochmal die Haut großflächig drumherum weggeschnitten werden. es wird gecheckt, ob das alles war, sonst müsste ich nochmal hin.
Einerseits gut, dass es so früh entdeckt wurde – andererseits ist es doch schon was ernsteres, und ich weiß gar nicht, wie ich mich damit fühlen soll. Ich bin schon ein bisschen down, aber ich denke, dass wird morgen schon besser sein.

Essen heute war ok. Mich nervt allerdings, dass ich jetzt wegen der sehr viel größeren Schnittwunde erstmal keinen Sport machen kann. mal schauen wie das die nächsten Tage für mich wird….:-(
Ich war heute Sbend (satt) im Supermarkt, und das hat gut geklappt. Ein kleiner Erfolg.

Ich nehme das heute als Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mein Körper verdient eine gute Behandlung und eine richtige und genügende Ernährung.
Ich bin genug und nie zuviel. Mein Körper ist einzigartig und auf seine Art und Weise – mit allen Unebenheiten und Unperfektheiten – wunderschön.

Ähnliche Beiträge

  • Tag 45 – 02.10.2024

    Nach einer kurzen Nacht sitze ich nun in Düsseldorf am Flughafen. Ich fliege von hier nach Frankfurt (etwas bescheuert, ich wäre in zwei Stunden mit dem Auto da), und warte auf das boarding meines ersten Fluges. Von Frankfurt geht es dann nach Denver. Wenn ich in dem USA Flugzeug sitze, wird es für mich entspannt…

  • 29.08.2024 – Tag 12

    Im Gegensatz zu gestern bin ich heute viel mehr bei mir. Ich habe viel zu tun, für meinen Geschmack zuviel, ich hätte lieber mehr Zeit, um mich auf meine Heilung und diesen Blog zu konzentrieren. ABER mein Stresspegel ist nicht mehr so weit oben, was den Tag sehr viel erträglicher macht. Ich übe mich in…

  • 25.08.2024 – Tag 8

    Gestern bin ich endlich wieder laufen gewesen, nachdem es die letzten Tage nicht geklappt hat – fühlt sich gut an. Ich merke immer ziemlich schnell, wenn ich ausgeknockt bin, wie sehr mir körperliche Bewegung fehlt, und wie sich dieses Fehlen auf mein inneres Gleichgewicht auswirkt. Ob es lange Spaziergänge in der Natur mit meiner Hündin…

  • Tag 39 – 26.09.2024

    Wow, fast 40 tage ohne kotzen. und diese Tage waren seeeehr ereignisreich würde ich sagen.Einfach war es auch nicht, und ist es zum Teil immer noch nicht. Es ist teilweise sogar recht hart. ABER die zeit spielt mir in die Karten. je mehr Tage ich auf der Haben-Seite verbuchen kann, desto größer wird dieses Gefühl…

  • Tag 19 – 05.09.2024

    Was hat sich noch verändert? Ich merke ganz deutlich, wie ich mich länger am Stück konzentrieren kann. Und auch wenn meine Nächte im Moment bescheiden sind, so bi ich in Gesprächen mit Menschen viel viel wacher, als ich es die letzten Jahre je gewesen bin.Außerdem bin ich – bis auf meine pubertären Ausreißer nach unten,…

  • Tag 26 – 12.09.2024

    Harter Tag, hab ich schon beim aufstehen gemerkt. zuviel…es ist alles zuviel. ich wünschte mir, ich hätte jemanden, bei dem ich einfach nur im Arm liegen und heulen könnte. Und der mich versteht und Dinge mit trägt. An den ich ein Stück Verantwortung abgeben kann, denn das Gewicht auf meinen Schultern ist manchmal nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert