#Tag 7

Ich WILL nicht mehr kotzen, weil es 1000 und mehr Gründe gibt es nie mehr zu tun und ich frei sein. Ich will weg vom Getrieben fühlen mich zu überessen und kotzen. Das ist kein Leben. Ich habe es satt in der Falle der Lebensmittelindustrie zu sitzen, abhängig/süchtig vom Industriezucker UND Lebensmittel die mich nicht nähren. Ich möchte auf mich achten und mich nähren, stärken und belastbar sein, voller Energie. Mir wurde ein gesunder Körper geschenkt. Es waren genug Jahre der Selbstzerstörung.
Ich bin es mir wert. Und dieses Mal spüre, fühle und weiß es einfach. Ich habe die Bulimie SATT!!!! Sie hat mich in Fesseln gelegt. Jahre über mein Handeln gestanden. Sie hat sich über meine Bedürfnisse hinweg gesetzt. Fängt an mich innerlich sowie äußerlich zu zerfressen. Sie ist wie ein Parasit, oder ein Tumor der sich mehr und mehr ausbreitet und mich zerstört.
Ich bin es leid. Du darfst gehen. Ich brauche dich nicht mehr!

Ähnliche Beiträge

  • |

    #Tag 55

    Brief an meinem Körper Es tut mir leid, dass ich dich fast mehr als 20 Jahre lang so schlecht behandelt habe. Ich habe dir Nahrung entzogen, oder wichtige Nährstoffe vorenthalten. Ich habe dich mit Alkohol vergiftet Ich habe nicht für dich gesorgt, wie ich es hätte tun sollen. Aber ich verspreche dir jetzt, NIE WIEDER…

  • #Tag 19

    Und wieder begleitete mich eines meiner größten aktuellen Themen den heutigen Spätsommer Samstag. Das Ausmisten!Gegen Mittag bin ich in meine Wohnung nach Berlin gefahren um den Inhalt meines Briefkastens zu besichtigen. Zum Glück (noch) keine Post von der Polizei 🙂Ich habe mich dann in den folgenden 3 Stunden mit dem Ausmisten beschäftigt, festgestellt dass ich…

  • #Tag 15

    Was möchtest du tun, um deine Stunden zu füllen? Das habe ich tatsächlich schon vor Beginn unserer 30 Tages-Reise gemacht. Als wichtig erachte ich auf jeden Fall dass man sich Zeit nimmt und gründlich überlegt was man „Früher“ als „Kind“ gerne gemacht hat. Also bei welcher Tätigkeit man in den FLOW gekommen ist und alles…

  • #Tag 6

    Ich bin ein Suchtmensch. Ich entspreche nicht der Norm. Maß halten kann ich nicht und konnte es noch nie. Jedenfalls ist das schon sehr lange her dass ich „maßvoll“ konsumieren konnte.Ich weiß nicht mehr welche Sucht zuerst in mein Leben gekommen ist. Die Alkoholsucht oder die Bulimie.Fakt ist, ich war bis Dato noch nie ohne…

  • #Tag 35

    Der Zeiger zeigt 23:30. Eine Zeit in der ich die letzten Monate schon so oft geschlafen habe.Ich komme aus der Wanne. Trage den Duft des Badesalzes noch auf meiner Haut und freue mich auf mein gemütliches Bett. Der Tag an sich war ok. Mein Körpergefühl ist seit bestimmt schon einer Woche übelst schlecht. Ich fühle…

  • #Tag 32

    Der Tag war so so doof, und ich kann noch nicht einmal sagen warum. Ich kann nur analysieren und im ruhigen evaluieren. Es gab mehrere kleine Trigger.Ich bin auf ein kleines Treffen von Kollegen geladen worden. Ich habe Frühdienst, morgen auch. Der Garten liegt eine gute Autostunde entfernt. Es ist mir zu viel Zeit die…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert