Tag 26 – 12.09.2024

Harter Tag, hab ich schon beim aufstehen gemerkt. zuviel…es ist alles zuviel. ich wünschte mir, ich hätte jemanden, bei dem ich einfach nur im Arm liegen und heulen könnte. Und der mich versteht und Dinge mit trägt. An den ich ein Stück Verantwortung abgeben kann, denn das Gewicht auf meinen Schultern ist manchmal nicht mehr zum aushalten.
ich würde so gerne aus diesem Leben ausbrechen, einfach weglaufen, dahin, wo keiner an mir rumzerrt. Wo ich mich wirklich ausruhen kann.
Aber diesen jemand und diese Möglichkeit gibt es (im Moment) nicht, und wäre auch nicht die Lösung. Die Lösung liegt nur in mir selber, ich weiß, dass mich keiner retten kann.
Und ich werde auch diesen Tag meistern. Und dann habe ich wieder einen Tag mehr auf der Haben-Seite. Die schweren Tage -und sie zu überstehen – ist das , was mich langfristig stärker machen wird in meiner Abstinenz vom Kotzen.

Nur heute. Und heute schaffe ich. Morgen ist ein neuer Tag, an dem die Sonne vielleicht wieder heller scheint.

Ich bin stolz auf alles, was ich bisher erreicht habe. Und das ist eine ganze Menge!!

Ähnliche Beiträge

  • 25.08.2024 – Tag 8

    Gestern bin ich endlich wieder laufen gewesen, nachdem es die letzten Tage nicht geklappt hat – fühlt sich gut an. Ich merke immer ziemlich schnell, wenn ich ausgeknockt bin, wie sehr mir körperliche Bewegung fehlt, und wie sich dieses Fehlen auf mein inneres Gleichgewicht auswirkt. Ob es lange Spaziergänge in der Natur mit meiner Hündin…

  • Tag 47 – 04.10.2024

    Zweiter Tag in den USA, bin gerade so etwas wie ausgeschlafen. Gestern war ein ganz schöner Tag: mein Freund hat mir neue Schuhe spendiert, wir waren sie direkt draußen ausprobieren (Lauf-Schuhe), auf einem super schönen Trail mit Blick auf die Rocky Mountains, bei Sonnenschein und perfekten Temperaturen…abends waren wir noch beim Mexikaner essen, das war…

  • Tag 36 – 22.09.2024

    Heute war ein super schöner Sommertag, den ich sehr genossen hab. Ich bin viel mit meiner Hündin draußen gewesen, hab in der Sonne gelesen, hab meiner Ersatz-Mama Heidi bei ihren Umzugsvorbereitungen geholfen….war gut!Aber ich merke auch, dass ich ab nachmittags oft nichts mit mir anzufangen weiß. Es geht dabei nicht um Langeweile…ich hab heute einiges…

  • 24.08.2024 – Tag 7

    Heute neigt sich die erste Woche ohne Erbrechen dem Ende zu. By the way: „Erbrechen“ hört sich so medizinisch an. Distanziert. Und irgendwie auch zu harmlos. Das Wort „kotzen“ kommt der Realität viel näher, denn es hört sich ekliger und härter an. Und das beschriebt auch das eigentlich Problem viel besser. Ich halte das Leben…

  • Tag 36 – 23.09.2024

    ich werde heute etwas Neues ausprobieren! Eine Kleinigkeit – aber vielleicht mit elementarer Wirkung, ein Versuch ist es wert.Ich habe Ellen gestern nochmal groß und breit davon erzählt, dass der Nachmittag irgendwie schon immer mein Endgegner war. und auch zT immer noch ist. Die erste Hälfte des Tages ist gut, die zweite anstrengend, früher ist…

  • Sinas Tag 1

    Meine kreative Arbeit und Projekte Hier finden Sie eine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten. Jedes Projekt wurde mit Leidenschaft und Hingabe umgesetzt, um die individuellen Bedürfnisse und Visionen meiner Kunden zu erfüllen. Projekt 1: Kreative Grafikdesign-Lösungen für Unternehmen. Webdesign für ein Start-up Projekt 2: Kreative Logo-Designs für Unternehmen Logo-Design für ein Café Projekt 3: Kreative Gestaltung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert